21.12.2017
Besuch im Gemeindeamt
Nachdem die 3. Klasse der Volksschule Pama sich mit dem Thema „Heimatgemeinde“ beschäftigt hatte, statteten die Kinder dem Bürgermeister einen Besuch ab. Im Sitzungssaal durften sie auf den Plätzen der Gemeinderäte Platz nehmen und ihre Fragen an Bürgermeister Manfred Bugnyar richten. Interessiert hörten sie dem Gemeindeoberhaupt zu. Gemeinsam mit dem Bürgermeister wurden die Bilder der Ortschronik betrachtet und besprochen. Alle Drittklassler fanden den Vormittag im Gemeindeamt sehr spannend und hatten ihren Eltern einiges zu berichten.
