15.12.2015
Weihnachtsfeier im Haus Bernstein
Mit dem Theaterstück „Wo ist Weihnachten“ brachten die Schüler und Schülerinnen der NMS Bernstein besinnliche Stimmung in das Haus Bernstein.
Mit dem Theaterstück „Wo ist Weihnachten“ brachten die Schüler und Schülerinnen der NMS Bernstein besinnliche Stimmung in das Haus Bernstein.