23.11.2015

Aktion Missio

Mit Eifer beteiligten sich die SchülerInnen der 3. und 4.Klassen der NMS-Rudersdorf beim Verkauf von Schokopralinen und Gummitieren der Aktion „Missio“. Mit dem Reinerlös der Jugendaktion werden Projekte auf den Philippinen, in Uganda und in der Demokratischen Republik Kongo unterstützt. Es konnten € 890,- überwiesen werden.

„Liebe SchülerInnen, danke für euren Einsatz.“, so der Direktor.