27.06.2015

Schulfest in der VS Oberwart

„Schule in Bewegung“ lautete das Motto unseres heurigen Schulfestes. Es war eine großartige Veranstaltung, wobei sich alle Klassen mit einem schwungvollen und abwechslungsreichen Programm präsentierten. Das Publikum war begeistert und wir erhielten viel Applaus. Mit dem Lied „Seid willkommen“ begrüßte der Chor die künftigen Schulanfänger, jeder von ihnen erhielt eine Schultüte.     

Die Schüler und Schülerinnen der vierten Schulstufe wurden verabschiedet, der Lehrerchor sang ihnen zum Abschied: „ Wir sagen euch tschüss“.       

Zum Abschluss durften sie noch viele bunte Luftballone steigen lassen.

Text und Foto: VS Oberwart