Neusiedler Sportmittelschule - Laufen für den guten Zweck
Laufen und damit Gutes tun
Diese Möglichkeit nahmen am 27. Semtepber 2022 Schüler:innen aus den Klassen 3b, 3c, 3d und 3e der Neusiedler Sportmittelschule wahr. Für jeden gelaufenen Kilometer wandert ein Betrag von € 1,- an die Aktion "Licht ins Dunkel". Unsere Schüler:innen zeigten sich lauf- und somit spendenfreudig.
Die Verbindung von sportlicher Betätigung mit einer karitativen Aktion motivierte unsere Schüler:innen. Und so gelang es ihnen nicht nur, einen beachtlichen Geldbetrag für den guten Zweck zu erlaufen, unsere sportlichen Jugendlichen trugen auch mehrere Medaillen mit nach Hause.
WIr gratulieren sehr herzlich zu den sportlichen Erfolgen und freuen uns gleichzeitig über das soziale Engagement der teilnehmenden Schüler:innen.