10.01.2022
Adventfenstereröffnung
Am 14. Dezember war es wieder soweit: Die VS Pama durfte wie jedes Jahr am Projekt „Adventfenster Pama“ teilnehmen. Für diesen Tag wurden das Fenster und die Gestaltung des Vorgartens mithilfe der Gemeindearbeiter, den Schülern und den Lehrerinnen gestaltet. Den Kindern machte es eine große Freude einen Beitrag zum weihnachtlichen Glanz des Ortes beizutragen.
