09.11.2021

Unser Beitrag beim "Aktionstag Schöpfung"

Am 21.10.2021 fand im Haus der Begegnung in Eisenstadt der Aktionstag Schöpfung unter dem Titel "Laudato si - Sorge um unser gemeinsames Haus" statt. Hierfür bereitete die 3. Klasse unserer Schule eine Station zum Thema Klimaerwärmung vor. Das Ökoteam präsentierte mithilfe eines Plakates und einigen Spielen die Ursachen und Folgen der Klimaerwärmung und was jeder Einzelne von uns gegen den Klimawandel tun kann.