15.06.2021
Burgenland radelt
Für das Motto „Burgenland radelt zur Schule“ sammeln die Schülerinnen und Schüler der NMS – Rechnitz Kilometer und leisten somit einen wesentlichen Beitrag zur Aktion.
Radfahren bringt viele Vorteile mit sich:
- Gut für unser Klima
- Fördert die Gesundheit und die Konzentrationsfähigkeit
- Verbessert Kondition und Koordination
- Reduziert das Verkehrschaos vor der Schule
- Macht einfach Freude
In diesem Sinne: Auf die Räder, fertig und los!
