15.06.2021

Burgenland radelt

Für das Motto „Burgenland radelt zur Schule“ sammeln die Schülerinnen und Schüler der NMS – Rechnitz Kilometer und leisten somit einen wesentlichen Beitrag zur Aktion.

Radfahren bringt viele Vorteile mit sich:

  • Gut für unser Klima
  • Fördert die Gesundheit und die Konzentrationsfähigkeit
  • Verbessert Kondition und Koordination
  • Reduziert das Verkehrschaos vor der Schule
  • Macht einfach Freude

In diesem Sinne: Auf die Räder, fertig und los!