22.04.2021
Wir bauen eine Blumenwiese an
Die Nachmittagsgruppe mit Ihrer Pädagogin Mag. Eva Pavol begann mit dem Anbau einer
Blumenwiese in unserem Schulgarten. Nun muss noch ordentlich gegossen werden und die Sonne scheinen,
damit wir eine blühende Wiese in unserem Schulgarten erhalten.
