22.04.2021

Wir bauen eine Blumenwiese an

Die Nachmittagsgruppe mit Ihrer Pädagogin Mag. Eva Pavol begann mit dem Anbau einer

Blumenwiese in unserem Schulgarten. Nun muss noch ordentlich gegossen werden und die Sonne scheinen,

damit wir eine blühende Wiese in unserem Schulgarten erhalten.