25.11.2015

VIP Interview mit DIETLINDE und HANS WERNERLE

Der Schulsport – und Kulturverein der NMS Markt Allhau veranstaltete am Dienstag, 20.Okt.2015, einen Kabarettabend mit DIETLINDE und HANS WERNERLE.

Das zahlreich erschienene Publikum wurde mit viel Witz und Humor bestens unterhalten.

Vor ihrem Auftritt wurden die beiden Künstler von den Schülern der 4a Klasse Andreas und Klemens interviewt. Das Interview selbst war schon sehr unterhaltsam und wurde von Alexander mitgefilmt.

Zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Yg1j3uJkwiA&feature=youtu.be