21.10.2025

Gesunde Jause – gemeinsam gesund genießen!

Felelős a tartalomért: Team der MS St. Michael

Am Donnerstag, den 16. Oktober, bereitete die 3k Klasse nach längerer Pause – wieder eine gesunde Jause für die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule vor. Mit viel Einsatz, Kreativität und Freude wurden Aufstrich- und Butterbrote liebevoll mit frischem, buntem Gemüse garniert. Dazu gab es erfrischenden Fruchtsaft – eine gesunde Stärkung, die allen schmeckte.

Als krönenden Abschluss konnten die fleißigen Helferinnen und Helfer einen köstlichen Obstsalat genießen. Die gemeinsame Zubereitung machte nicht nur Spaß, sondern zeigte auch, wie gut gesundes Essen schmecken kann – vor allem, wenn man es miteinander teilt.